Autorenprofil

Orchidee2000

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 22.09.22
Benutzer
Zuletzt Online am 22.09.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Rücksendung mangelhafter Ware zu welchem Zeitpunkt?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebe Leute, ich habe bei einem Onlinehändler ein Produkt gekauft und vollständig bezahlt. Nach der Lieferung stellte ich drei Mängel fest, die ich dem Händler direkt mitteilte. Er bot dann einen Umtausch an und möchte die mangelhafte Ware wiederhaben. Jetzt zu meiner Frage: habe ich die P... mehr lesen...

6813 Aufrufe | Verfasst am 22.09.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten