Autorenprofil

happi

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 19.09.22
Benutzer
Zuletzt Online am 19.09.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Mietanbot - von Vermieterin & Mieter unterschrieben, einvernehmlicher Rücktritt ohne Maklerprovision möglich?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

hallo zusammen ich hoffe ihr könnt uns ein paar Tipps geben, sind ein bissal am verzweifeln hatten eine Mietwohnung in der Steiermark besichtigt, alles über eine Maklerin - bei der 2ten Besichtigung mit der Besitzerin der Wohnung hat die Maklerin ein Mietanbot vorgeschlagen, welches wir als Mie... mehr lesen...

3113 Aufrufe | Verfasst am 19.09.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten