Autorenprofil

elrj

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.09.22
Benutzer
Zuletzt Online am 12.09.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Kündigung / Abfindung AT/DE Vertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

In Österreich braucht es für die Kündigung eines Dienstverhältnisses keinen Grund und keine Begründung. Es nur die gesetzlichen bzw. kollektivvertraglichen Fristen und Termine einzuhalten. Kleine Einschränkung: eine Kündigung könnte nur wegen "Sozialwidrigkeit" allenfalls angefochten werden, was ... mehr lesen...

6095 Aufrufe | Verfasst am 13.09.22

Kündigung / Abfindung AT/DE Vertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen, bei folgendem bräuchte ich einen Input: Ich habe einen aufgehobenen DE Arbeitsvertrag und einen neuen unbefristeten AT Arbeitsvertrag. Beide sind älter als 5 Jahre. Der DE Vertrag wurde durch eine Aufhebung pausiert und es steht eine Phrase drin wie: "Kann wieder aktiviert werd... mehr lesen...

6095 Aufrufe | Verfasst am 12.09.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten