Autorenprofil

wwweye

Mediendesigner/Musiker/Soz.Päd. Assistent
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 17.08.22
Benutzer
Zuletzt Online am 17.08.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Alkotest - und hinterher Drogentest

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag, liebes Team! Fakt: Ich wurde von einem Streifenwagen angehalten, als ich mit dem KFZ meines Sohnes unterwegs war. (Die haben das Kennzeichen vom KFZ meines Sohnes überprüft und recherchiert, dass er im Moment keinen Führerschein besitzt - wegen Alkohol- und Drogenmißbrauch - und vermu... mehr lesen...

6707 Aufrufe | Verfasst am 17.08.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten