Autorenprofil

meinarbeitgeberistziemlichmies

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.07.22
Benutzer
Zuletzt Online am 27.07.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: 45a AMFG - die rechtswirksamkeit der Angaben

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Danke! Eine schriftliche Aussage versuche ich seit mehr als 2 Wochen zu kriegen so wie es mir bei AK gesagt worden ist. Die Firma zeigt nur auf die "FAQ-Email" wo stand Hardware ist nur für einvernehmliche Auflösung. Das "FAQ" ist aber kein Dokument oder eine offiziele Stellungsnahme, so wie die... mehr lesen...

6692 Aufrufe | Verfasst am 28.07.22

45a AMFG - die rechtswirksamkeit der Angaben

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag! Ich war leider von Massenkündigungen in meiner Firma betroffen. Als ich noch 'potentiell betroffen war', hat meine Firma eine Mail mit 'Mutual Termination Agreement' rausgesendet (einvernehmliche Kündigung) - wurde von mir nicht unterschrieben. Neben dem war noch ein AMS Dokument dabe... mehr lesen...

6692 Aufrufe | Verfasst am 27.07.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten