Autorenprofil

onizuka

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.06.22
Benutzer
Zuletzt Online am 25.06.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: THC Verkehr

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Soweit so gut, damit hatte ich mich bis eben zurechtgefunden. Doch heute habe ich einen Brief von der österreichischen BH bekommen. Eine Ladung mit dem Titel.. Vorfall in Passau, Lenken eines Kraftfahrzeuges in einem durch Suchtgift beeinträchtigten Zustand,... mehr lesen...

7041 Aufrufe | Verfasst am 28.06.22

THC Verkehr

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Erstmal hallo an alle Mitglieder! Ich bin Österreichischer Staatsbürger und habe einen österreichischen Führerschein. Ich wurde am 11.04.2022 um 11:45 von der Polizei in Passau aufgehalten, diese wollten einen Drogentest durchführen. Es kam zur Blutabnahme, aussagen über meinen Konsum habe ich k... mehr lesen...

7041 Aufrufe | Verfasst am 24.06.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten