Autorenprofil

bfluer

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 06.05.22
Benutzer
Zuletzt Online am 02.08.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Selbstausgebauter Tuner: Nachweispflicht gegenüber GIS

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo miteinander! Ich habe bei mir Zuhause die Tuner meiner TVs entfernt und damit meine Fernseher zu Bildschirme gemacht (keine Empfangsgeräte mehr). Man hört ja immer wieder, dass die GIS bei diesen Fällen eine Bestätigung eines Fachbetriebs verlangt. Ich selbst bin Absolvent einer Elektroni... mehr lesen...

1257 Aufrufe | Verfasst am 06.05.22

1 Diskussionsbeitrag


Kenntnis der erforderlichen Ersten Hilfe über digitalem Wege

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ich muss jetzt etwas ausholen, um die Situation korrekt zu schildern. In einigen Bundesländern steht es aktiven Sanitätern frei sich über eine App für Erste Hilfe Einsätze in ihrer Freizeit zur Verfügung zu stellen (Team Österreich Lebensretter) Hierüber kann die zuständige Leitstelle den... mehr lesen...

§ 95 StGB | 1200 Aufrufe | Verfasst am 02.08.22

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten