Autorenprofil

Phionine

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 21.11.21
Benutzer
Zuletzt Online am 21.11.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! :) Mir ist damit sehr geholfen mehr lesen...

3511 Aufrufe | Verfasst am 21.11.21

sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo an alle, ich hätte eine kurze Frage, da ich bei meiner eigenen eher laienhaften Recherche auf kein wirkliches Ergebnis gestoßen bin. Im Zuge eines geplanten Projektes (Thema Slutshaming) möchte ich nächsten Sommer in manchen Bezirken in Wien lediglich in Unterwäsche bekleidet auf die Straße... mehr lesen...

3511 Aufrufe | Verfasst am 21.11.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten