Autorenprofil

condoriano

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.10.21
Benutzer
Zuletzt Online am 29.10.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Muss mein Arbeitgeber beim Corona Lockdown weiter Gehalt zahlen?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich arbeite Teilzeit in der Gastronomie. Da ab Montag wieder Lockdown ist und auch die Gastronomie schließen muss, frage ich mich, ab mein Arbeitgeber weiter mein Gehalt zahlen muss. Schonmal danke für die Antworten! mehr lesen...

3327 Aufrufe | Verfasst am 19.11.21

Wie wird der Stundenlohn in Österreich ausgerechnet?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Damen und Herren, ich bin als Kellner fest angestellt. Mir wurde ein Stundenlohn von 12 Euro brutto versprochen, ich habe aber nur 10 Euro brutto überwiesen bekommen. Als ich meinen Arbeitgeber darauf angesprochen habe, sagte er mir, dass ich ja 12 Euro verdiene, wenn ich das 13. und 14. G... mehr lesen...

2967 Aufrufe | Verfasst am 29.10.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten