Autorenprofil

applejuice

Mittelalter weißer Mann Musiker
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.10.21
Benutzer
Zuletzt Online am 05.11.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Was ist gerecht - beste Lösung für alle?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig - bin privat hier, habe mich auch schon mal rechtlich von einer Anwältin im Süden von Wien beraten lassen. Bin Mitte 40, männlich und selbständig. Es geht hier um eine Mischung aus moralischer bzw. rechtlich bester - und finanziell fairer - Lösung, was das... mehr lesen...

6591 Aufrufe | Verfasst am 18.10.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten