Ich wüsste nicht, wie ich hätte bemerken sollen, dass da etwas nicht stimmt. Bewertungen passen alle, es wurde uns auch extra was am Wohnwagen montiert (inkl. Fotos von der Montage, die sonst nicht im Internet auffindbar sind, Familienbetrieb, etc.). Ich habe vor kurzem in einer FB-Gruppe nach d... mehr lesen...
Der Verkäufer hat mir auch erst gestern telefonisch mitgeteilt, dass sie Probleme mit dem Mailaccount hätten, weil häufig Mails nicht bei Ihnen ankommen. Falls das relevant ist. mehr lesen...
Aber ein potenzieller Hack würde ja auch nicht in meiner Verantwortung liegen, sondern in der des Händlers, oder? Zu deinen Fragen: - Per Annonce. Die gesamte Kaufabwicklung lief wegen der Distanz per Email (bisschen was, aber nix super relevantes auch telefonisch) - Per Telefonat, daraufhin hab... mehr lesen...
Ja, wir haben jegliche E-Mail (eben auch die mit der falschen IBAN von der genauen Emailadresse des Verkäufers) und auch jegliches Dokument (Bestellunf, Zahlungsbestätigung, etc.) aufbewahrt. Am Montag bin ich eh schon beim Rechtsanwalt. Wir sind nur gestresst und würden gerne vorab schon eine E... mehr lesen...
Guten Tag, Ich habe eine Rechtsfrage zu einem unschönen Thema: Wir haben eine unverbindliche Bestellung bei einem Wohnwagenhändler aus Deutschland abgeschlossen. Dieser ist prinzipiell auch seriös - wir stehen weiterhin im Kontakt. Neben nebensächlicher telefonischer Kommunikation hatten wir de... mehr lesen...