Autorenprofil

Kaisermax

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.09.21
Benutzer
Zuletzt Online am 24.09.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Änderungen an Wohnungseigentumsobjekten

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Danke für die Antwort.Im Wohnungseigentumsvertrag ist keine Regelung vermerkt, die bauliche Änderungen betrifft. Es gibt einen Wohnungseigentumsänderungsvertrag, der darauf abzielte, dass die Aufwendungen (Instandsetzungs-, Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten) vom jeweiligen Wohnungseigentümer ... mehr lesen...

1549 Aufrufe | Verfasst am 24.09.21

Änderungen an Wohnungseigentumsobjekten

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich brauche eine Rechtsauskunft. Ich bin Wohnungseigentümer in einer Wohnungseigentumsanlage, in der sich sämtliche Wohnungseigentümer per Vertrag darauf geeinigt haben, dass die einzelnen TOPs der Wohnungseigentumsanlage eine separate Abrechnungseinheit sowie eine abweichende Abstimmungs... mehr lesen...

1549 Aufrufe | Verfasst am 24.09.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten