Autorenprofil

MaHe2021

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 01.08.21
Benutzer
Zuletzt Online am 01.08.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Logo als Einzelunternehmer schützen lassen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Zusammen, ich bin freiberulich tätig und habe für meine Physiotherapiepraxis auch einen Namen und ein Logo entworfen. In den letzten Jahren ist die Praxis erfreulich gewachsen und ich habe auch schon ein paar andere Physios davon überzeugen können in meiner Praxis tätig zu sein. Mittlerwe... mehr lesen...

1958 Aufrufe | Verfasst am 01.08.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten