Autorenprofil

HilfeSuchender

Suche dringend Hilfe wegen Beschuldigtenvernehmung SMG am Montag
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.07.21
Benutzer
Zuletzt Online am 16.07.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


8 Gramm Heroin aus dem Darknet. Vernehmung am Morgen Wie soll ich mich verhalten? Was ist das Strafmaß? Kommt Verfahren?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wertes Jusline Team, Wertes Forum, Ich habe ein sehr dringendes Anliegen! Gestern hat mich ein Polizist, von der Drogenfahndung der Kriminalpolizei, angerufen, dass 7 bis 8 Gramm Heroin beschlagnahmt wurden, welche auf mich adressiert waren und dass er mich deshalb sprechen(also vernehmen) möc... mehr lesen...

3129 Aufrufe | Verfasst am 16.07.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten