Autorenprofil

Bea

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 08.07.21
Benutzer
Zuletzt Online am 08.07.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

2 Diskussionsbeiträge


Re: Frage zu § 115 BO Barrierefreier Zugang zu Wohnhäusern

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Besten Dank für die Info. Mail dorthin ist bereits unterwegs. lg. Bea mehr lesen...

§ 115 BO für Wien | 1414 Aufrufe | Verfasst am 08.07.21

Frage zu § 115 BO Barrierefreier Zugang zu Wohnhäusern

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Unterstützung zu ua. Thema geben kann: Wir wohnen als Eigentümer im Haus einer Wohnungseigentümergemeinschaft, Baujahr des Hauses ca. 1970 - heute würde das Haus barrierefrei errichtet werden müssen. So weit konnte ich es der Bauordnung entnehmen... mehr lesen...

§ 115 BO für Wien | 1414 Aufrufe | Verfasst am 08.07.21

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten