Autorenprofil

panda1

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.06.21
Benutzer
Zuletzt Online am 09.06.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Wohnung kleiner als im MV angegeben

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Anhang: Die Maklerin haben wir kontaktiert. Sie fühlte sich nicht verantwortlich, die Infos zur Fläche habe sie von der HV. Insgesamt ist die junge Dame mMn nur an der Vertragsabwicklung und nicht an ihrer Informationspflicht interessiert. Wusste nicht, was zur Nutzfläche zählt, versuchte auf d... mehr lesen...

2674 Aufrufe | Verfasst am 10.06.21

Wohnung kleiner als im MV angegeben

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebe Community, es sei zunächst eingangs erwähnt, dass ich nicht vom Fach bin. Ich habe mich aus gegebenem Anlass etwas informiert und versuche, die Situation so gut wie möglich darzustellen.. Über eine Maklerin haben wir am 01.06. einen unbefristeten MV für eine Wohnung in Wien 18 (Alt... mehr lesen...

2674 Aufrufe | Verfasst am 10.06.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten