Autorenprofil

LARCH

  • 4,5 bei 2 Bewertungen
Mitglied seit 27.05.21
Benutzer
Zuletzt Online am 27.05.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Haustiere im MRG

  • 4,5 bei 2 Bewertungen

Danke! mehr lesen...

2609 Aufrufe | Verfasst am 27.05.21

Haustiere im MRG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ich wollte allgemein fragen wo im MRG die Regelung über Haustiere steht - irgendwie finde ich sie nicht... Meines Wissens muss man wegen Hund oder Katze der Vermieter ersteinmal informieren (bzw. im schlechtesten Fall um Erlaubnis bitten), zählt dies jedoch auch für Kleintiere? Also Tiere... mehr lesen...

2609 Aufrufe | Verfasst am 27.05.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten