Autorenprofil

ideas for future

Ich bin Miteigentümerin einer 110 Wohnungen umfassenden Eigentumswohnhausanlage in Wien und interessiere mich für die rechtlichen Möglichkeiten der Eigentümer*innen.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 14.05.21
Benutzer
Zuletzt Online am 17.10.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


§ 5 GVG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Im § 5 GVG steht wie folgt. Meine Frage: Gilt dies auch für Wien? § 5 GVG (1) Ein Rechtserwerb an einem landwirtschaftlichen Grundstück ist, sofern der Erwerber nicht Landwirt ist, nach den Abs. 2 und 3 bekannt zu machen. Davor darf er nicht genehmigt werden. (2) Der Vorsitzende der Grundverkeh... mehr lesen...

1263 Aufrufe | Verfasst am 17.10.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten