Autorenprofil

Tidra1980

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 06.05.21
Benutzer
Zuletzt Online am 24.03.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Leidiges Thema Parkettboden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wir bewohnen seit 12 Jahren eine Genossenschaftswohnung, in dieser Wohnung befindet sich in den meisten Räumen Laminat - im Wohnbereich jedoch Parkett - glaube es heißt Mosaikparkett - so Stäbchen. Dieser wurde vor 12 Jahren vor unserem Einzug abgeschliffen, ich gehe davon aus dass dieser seit de... mehr lesen...

2182 Aufrufe | Verfasst am 24.03.22

Wasserleitung durch Grundstück

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Wir haben von meinen Eltern ein Grundstück bekommen, dies haben wir auf Bauland umwidmen lassen. Ich steh im Grundbuch - nachdem wir nun wegen dem Aufschließen Informationen eingeholt haben - wurde uns vom Wassermeister gesagt wir dürfen nicht bebauen weil eine Wasserleitung mitten durch ... mehr lesen...

1904 Aufrufe | Verfasst am 06.05.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten