Autorenprofil

D655321

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 30.04.21
Benutzer
Zuletzt Online am 30.04.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Betriebskostenabrechnung 2019 erst jetzt erhalten...

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Herzlichen Dank für die Antwort, dann habe ich wohl Pech gehabt und muss es bezahlen. Vielen Dank für die Mühe mehr lesen...

1777 Aufrufe | Verfasst am 03.05.21

Betriebskostenabrechnung 2019 erst jetzt erhalten...

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Grüß Gott allerseits, ich hoffe ihr könnte mir helfen, da ich gerade etwas Ratlos bin. Ich komme direkt zur Sache: von März 2019 bis August 2020 habe ich eine Wohnung in Niederösterreich gemietet, welche von einer Immobilienfirma einer bekannten Bank verwaltet wird. Jetzt lebe ich zum Glück im... mehr lesen...

1777 Aufrufe | Verfasst am 30.04.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten