Autorenprofil

Mag. iur V

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 26.04.21
Benutzer
Zuletzt Online am 02.05.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Handwerker generell

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo allerseits, Habe einen Baggerer empfohlen bekommen, besagter hat dann auch die Arbeit durchgeführt, aber nun verrechnet er viel zu viele Stunden, ich habe die Stunden nur persönlich dokumentiert. Ebenso verlangte der nette Herr 500€ für die Entsorgung einer kleinen Baumwurzel, was ich ihm ... mehr lesen...

1474 Aufrufe | Verfasst am 26.04.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten