Autorenprofil

MiLuk

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 01.04.21
Benutzer
Zuletzt Online am 02.04.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Aufforderung zur Rückzahlung einer doppelten Überweisung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank. Wird sofort gemacht :) mehr lesen...

2243 Aufrufe | Verfasst am 02.04.21

Aufforderung zur Rückzahlung einer doppelten Überweisung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Nach Beendigung meines Wohnmietvertrages hat mir die Wohngesellschaft fälschlicherweise nochmals die Miete abgebucht. Diese haben sie mir dann wieder gutgeschrieben, leider auch 2 mal (also 1 mal zu oft). Der Mietvertrag ist seit Ende November denke ich beendet. Nun verlangt die Wohngesellschaft,... mehr lesen...

2243 Aufrufe | Verfasst am 01.04.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten