Autorenprofil

ChristianF

Christian
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.02.21
Benutzer
Zuletzt Online am 07.03.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Mieter unerreichbar!!

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Danke für die Infos! Wir haben nach Ablauf der Mahnungsfrist (Zahlung) die fristlose Kündigung eingeschrieben gesendet mit Angabe des Termins für Schlüsselübergabe. Auch da keine Rückmeldung vom Mieter (Zustellung auch per Mail, SMS, WhatUp, sowie an die Adresse der Mutter wo er vorher gewohnt `h... mehr lesen...

5171 Aufrufe | Verfasst am 07.03.21

Mieter unerreichbar!!

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und habe folgenden Fall: Ich hab ein neues Reihenhaus gekauft, das ich dann seit letzten Nov. vermietet habe. (War vorher noch nicht bewohnt und unmöbliert). Mein Mieter hat Nov und Dez Miete bezahlt. Die Jän 21 Miete erst nach 2 Wochen, nachdem ich ihn vorher ... mehr lesen...

5171 Aufrufe | Verfasst am 12.02.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten