Autorenprofil

oldlife

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 03.02.21
Benutzer
Zuletzt Online am 03.02.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Schulden zurückbekommen?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hi! Also: Ich habe im November einem ehemaligen Freund 400€ geborgt. Ich habe das Geld per Bankautomat abgehoben und ihm es bar gegeben (keine Zeugen ausser evtl. die Kamera in der Bank). Dann eine Woche später, Kontakt abgebrochen. Ich habe 1 Monat gewartet, kein Geld. 2 Monate, kein Geld. Jetzt... mehr lesen...

1292 Aufrufe | Verfasst am 03.02.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten