Autorenprofil

Shinigami

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 02.02.21
Benutzer
Zuletzt Online am 07.03.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Nachtest eines Nachtests?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Bei Schularbeiten/Tests in einer BHS gibt es ja sobald mind. 50% der Schüler negativ sind einen Nachtest. Was passiert wenn in diesem Nachtest wieder 50% der Schüler negativ sind? Mit freundlichen Grüßen Jakob mehr lesen...

7788 Aufrufe | Verfasst am 07.03.21

Urheberrecht bezüglich Schulbüchern

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich hab vermutlich ein außergewöhnlicheres Thema als man hier sonst gewohnt ist, aber stell euch erstmal den Sachverhalt vor: Ich möchte eine Website aufbauen auf der Lösungen zu Aufgaben von Schulbüchern angeboten werden. Dabei würde ich auf das "Wikipedia-Prinzip" setzen, das heißt die N... mehr lesen...

7141 Aufrufe | Verfasst am 02.02.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten