Autorenprofil

Pati13

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.01.21
Benutzer
Zuletzt Online am 25.01.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Auszug aus WG, 2 Hauptmieter

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das bedeutet also, dass es nur möglich ist den Vertrag zu kündigen, wenn mein Mitbewohner auch ausziehen würde? Also eine gemeinsame Kündigung. Das gleiche gilt vermutlich auch für die Suche nach einem Nachmieter oder? Also auch da müsste auch eine Einwillig... mehr lesen...

1657 Aufrufe | Verfasst am 25.01.21

Auszug aus WG, 2 Hauptmieter

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten könnt ihr meinen Beitrag natürlich gerne löschen! Ich wohne derzeit mit einem Kumpel zusammen und leider bin ich drauf gekommen (wie es halt so oft passiert), dass für mich das weitere Zusammenwohnen nicht mehr funktioniert. Daher über... mehr lesen...

1657 Aufrufe | Verfasst am 25.01.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten