Autorenprofil

TuckerSteven

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.01.21
Benutzer
Zuletzt Online am 02.04.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Liftkosten im Schwesterngebäude und ich muss mitzahlen. Rechtens??

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo lieber Jusliner, ich habe da mal ein Problem. Ich wohne seit 2015 in einer unbefristeten Wohnung in Wien. Mein Mietobjekt wird in einer Straße X mit der Nummer 6-8 geführt, ich wohne im Haus 6. Beide Gebäude sind mit einer Tür in einem Zwischenstock verbunden, haben jedoch einen nummeriert... mehr lesen...

1303 Aufrufe | Verfasst am 16.01.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten