Autorenprofil

alexxk

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.01.21
Benutzer
Zuletzt Online am 09.01.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Auf Kostenvoranschlag erfolgt deutlich höhere Nachkalkulation

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Danke für deine ausführliche Antwort alles2. Im Gespräch mit einem Befreundeten "Baumeister in Ausbildung" sind wir auf folgendes draufgekommen: Rechnung ist durchgestrichen, wurde händisch durch Nachkalkulation ersetzt (Rechnungsnummer ist auch 0). Am Telefon wurde mir jedoch versucht glaubhaft ... mehr lesen...

1559 Aufrufe | Verfasst am 10.01.21

Auf Kostenvoranschlag erfolgt deutlich höhere Nachkalkulation

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Jusline User, im Rahmen eines Bauvorhabens wurde ein Kostenvoranschlag über die Erstellung eines Dachstuhles eingeholt. Dieser wies Quadratmeterpreise auf (zb. Lattung 130 m2 a x€). Dieser wurde nachverhandelt und es wurde ein erneuter erstellt auf welchem nurnoch Pauschalen angegeben wurde... mehr lesen...

1559 Aufrufe | Verfasst am 09.01.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten