Autorenprofil

cocoloco6

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 04.01.21
Benutzer
Zuletzt Online am 03.01.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Rechtsmittel fristgerecht direkt im Briefkasten des Finanzamtes eingeworfen. Kann das als verspätet beurteilt werden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen vielen Dank. Das habe ich alles gar nicht gewußt. Offengestanden habe ich den fett hervorgehobenen Teil noch nicht verstanden und muss mir das in Ruhe ansehen. Möchte mir die Entscheidung vom BFG und Stellungnahme der Verfahrenshilfe nochmal durchlesen. Kann mich nicht erinnern daß es in d... mehr lesen...

2107 Aufrufe | Verfasst am 02.05.21

Rechtsmittel fristgerecht direkt im Briefkasten des Finanzamtes eingeworfen. Kann das als verspätet beurteilt werden?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebe Community, ich weiß wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht, auch weil sich die Sache ziemlich zieht und selbst die Gerichte sich nicht einig sein dürften. Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin und wünsche mir daß jemand entsprechende Rechtssprechungen kennt. Wurde schon mit... mehr lesen...

2107 Aufrufe | Verfasst am 02.05.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten