Autorenprofil

SiSu

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 04.12.20
Benutzer
Zuletzt Online am 04.12.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kindeswohl wegen Mund Nasen Schutz in der Schule

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo ich hätte mal eine Frage. Zählt es zur Kindeswohlgefärdung wenn minderjährige Kinder 6-8 Stunden durchgehend mit einem Mund Nasen Schutz in der Klasse sitzen müssen? Ich fürchte um das gesundheitliche Wohl meines Kindes dadurch!! Bin ich dann verpflichtet mein Kind in die Schule zu schicken?? mehr lesen...

2695 Aufrufe | Verfasst am 04.12.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten