Autorenprofil

Rak01

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 04.12.20
Benutzer
Zuletzt Online am 05.12.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Schlüssel für Müllraum nur auf eigene Kosten?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

/edit Ich habe gerade nochmal im Service Center angerufen, der (sehr netten) Dame genau meine Situation geschildert und sie hat auch gemeint, dass sie das alles seltsam findet und es sich eventuell um ein Missverständnis handelt... Ich werde zurückgerufen. Na, mal sehen. Ich habe bei den Online... mehr lesen...

2253 Aufrufe | Verfasst am 05.12.20

Schlüssel für Müllraum nur auf eigene Kosten?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Tl;dr Um Hausmüll entsorgen zu können, benötigt jeder Mieter einen Schlüssel für den Zugang zum Müllraum. Muss der Vermieter diese Schlüssel zur Verfügung stellen? Kann er vom Mieter verlangen, dass dieser die Schlüsselkosten übernimmt? Ganze Story Ich habe vor 2 Monaten in Wien eine Ge... mehr lesen...

2253 Aufrufe | Verfasst am 04.12.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten