Autorenprofil

gerechtigkeitssinn

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 26.11.20
Benutzer
Zuletzt Online am 21.12.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Partieller Pflichteilsverzichtsvertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Verstehe. Das hilft mir schon mal viel weiter. Danke euch. mehr lesen...

1765 Aufrufe | Verfasst am 27.11.20

Partieller Pflichteilsverzichtsvertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe einen Brief vom Notar erhalten. Meine Mutter bzw. der neue Mann meiner Mutter möchten, dass ich einen partiellen Pflichtteilsverzichtsvertrag, für eine Eigentumswohnung, die soweit ich es verstanden haben Eigentum des neuen Mannes meiner Mutter ist, unterzeichne. Durch meine Unterschrift... mehr lesen...

1765 Aufrufe | Verfasst am 26.11.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten