Autorenprofil

joman

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.11.20
Benutzer
Zuletzt Online am 25.11.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: OBI behält Ausweiskopien von Personen ein

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo alles2, danke dir, für die Antwort und den Link! Ich persönlich finde die Vorgangsweise unmöglich, weil es sich um einen privaten Händler handelt und nicht um eine staatliche Behörde. Obwohl ich bei dieser zwar auch kein Risiko vollkommen ausschließen kann, aber trotzdem fühle ich mich b... mehr lesen...

1473 Aufrufe | Verfasst am 25.11.20

OBI behält Ausweiskopien von Personen ein

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebes Forum, aktuell sind wegen dem 2. COVID Lockdown diverse Geschäfte nur für Gewerbetreibende geöffnet. Bei Obi kann man Einkaufen wenn man seinen Gewerbeschein und seinen amtlichen Lichtbildausweis vorzeigen kann. In einer Obi Filiale wurde mir hierbei beides abgenommen und von den M... mehr lesen...

1473 Aufrufe | Verfasst am 25.11.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten