Autorenprofil

Annie

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.10.20
Benutzer
Zuletzt Online am 16.10.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Mit Kindern zu Besuch

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ja, es war ja nicht so schlimm. Mich ärgert nur die Gleichgültigkeit des Vaters. Zumal er schon öfter von der Mutter darauf hingewiesen wurde. Ich ging davon aus, dass das Kinderzimmer eines gleichaltrigen Kindes halbwegs sicher ist. Auch das Hochbett an sich war mir bekannt und ich wusste, dass... mehr lesen...

4375 Aufrufe | Verfasst am 25.10.20

Mit Kindern zu Besuch

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Mal ein Beispiel War mit meinem Sohn (3,5) bei meiner Freundin zu Besuch. Ihre Tochter (3,5) und er sind irgendwann in ihr Kinderzimmer gegangen (Hörweite). Keine 2 Minuten später heult mein Sohn aufs Schlimmste. Fazit: Der Vater schläft in oberen Stockbett, wenn im Elternzimmer zu eng wird. Er n... mehr lesen...

4375 Aufrufe | Verfasst am 16.10.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten