Autorenprofil

e

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 28.09.20
Benutzer
Zuletzt Online am 18.05.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Umlaufbeschluss

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Wir sind 3 Parteien im Haus ohne Hausverwaltung. Wir wollten eine Beleuchtung des Allgemeinweges. Es gab einen Umlaufbeschluss 2 Parteien (Anteilsmehrheit) stimmten zu 1 Partei dagegen. Darf das jetzt dennoch durchgeführt werden, oder nicht? Was muss noch beachtet werden, sodass man keine P... mehr lesen...

§ 24 WEG 2002 | 1611 Aufrufe | Verfasst am 28.09.20

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten