Autorenprofil

Mawi

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.09.20
Benutzer
Zuletzt Online am 02.10.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Falschparken PKW als Wohnmobil auf Privatparkplatz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebes Jusline Forum, ich parke auf einem Privatparkplatz mit einem gültigen Wochenticket für PKWs. Ich fahren einen Mercedes Vito, bei dem ich die Rücksitzbank als Schlafbank umklappen kann und eine Matratze darauf liegt. Das Auto ist gemäß §2 KFG (1) 28a nicht als Wohnmobil zugelassen, da ich ... mehr lesen...

1870 Aufrufe | Verfasst am 18.09.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten