Autorenprofil

JuJaJe

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 10.09.20
Benutzer
Zuletzt Online am 10.09.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Geschädigter bei Fahrerflucht, nachträglich noch meldbar?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! mehr lesen...

2095 Aufrufe | Verfasst am 11.09.20

Geschädigter bei Fahrerflucht, nachträglich noch meldbar?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Heute nach der Arbeit ist mir aufgefallen, dass an der Fahrertür und hinteren Tür eine neue Delle und Kratzer sind. Das müsste also entweder gestern Nacht auf dem Parkplatz einer Gaststätte passiert sein oder heute wä... mehr lesen...

2095 Aufrufe | Verfasst am 10.09.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten