Autorenprofil

HomerSimpspoon

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 06.07.20
Benutzer
Zuletzt Online am 07.07.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Besitzstörungsklage Hauseigener Parkplatz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

verlieren war vielleicht die falsche Wortwahl, der Nachbar geht mit nem aussagekräftigen Foto zum Anwalt und jener schickt mir dann eine Unterlassungserklärung. Das wäre ja nicht das Problem, einzig das ich halt dann die Gebühren zahlen darf, die ja ca. 150-300 Euro sind. Vor Gericht gehen, mac... mehr lesen...

2397 Aufrufe | Verfasst am 07.07.20

Besitzstörungsklage Hauseigener Parkplatz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Wie würdet ihr folgenden Sachverhalt bewerten: Es geht um einen Parkplatz, wo links und rechts Autos parken können, ausgeschildert ist, dass auf der linken Seite Bewohner von Haus x parken dürfen, auf der rechten Seite dürfen Bewohner des Hauses y parken. Auf den Schildern steht, bei Zuw... mehr lesen...

2397 Aufrufe | Verfasst am 06.07.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten