Autorenprofil

Petros

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.06.20
Benutzer
Zuletzt Online am 28.06.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Corona, Einzug erst zwei Monate nach Vertragsunterschreiben

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hm alles klar, Danke! War zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber das hört sich logisch und sinnvoll an :) mehr lesen...

2228 Aufrufe | Verfasst am 28.06.20

Corona, Einzug erst zwei Monate nach Vertragsunterschreiben

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Ich tue mir schwer hier eine Einigung mit dem Vermieter zu finden deswegen hoffe ich, mir kann hier etwas Klarheit gegeben werden. Ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen, habe den Vertrag Mitte März unterschrieben und kurz darauf wegen der Situation mit Corona und den Grenzen de... mehr lesen...

2228 Aufrufe | Verfasst am 27.06.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten