Autorenprofil

oelimtrila7

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.06.20
Benutzer
Zuletzt Online am 30.09.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Mietvertragsrecht in Berlin

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag! Ich lebe in Berlin, nachdem ich eine stressige Reihe von Online-Suche, Messaging und Wohnungsbesichtigung durchgemacht habe, wurde ich endlich für eine akzeptiert. Ich liebe die Wohnung, die Lage und alles ist perfekt für mich. Der Vermieter verlangt jedoch eine Kaution von 4500 Euro... mehr lesen...

2803 Aufrufe | Verfasst am 30.09.21

Technologie- und Cyberrecht?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wie ist die Meinung Ihrer Jungs zum Cyber- und Technologierecht? Lohnt es sich, darauf einzugehen? Ich habe einige Nachforschungen angestellt und nicht viel über die Beschäftigungsaussichten herausgefunden, aber angesichts der Tatsache, dass sich alles online bewegt, wäre es nur vernünftig, wenn... mehr lesen...

3751 Aufrufe | Verfasst am 25.06.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten