Autorenprofil

Friedl20

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 06.06.20
Benutzer
Zuletzt Online am 06.06.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Falschangabe bei Lenkererhebung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, jemand hat mich ungerechtfertigt bei einer Lenkererhebung, wegen zu schnellem Fahrens, als Lenkers angegebe und ich daher eine Strafverfügung erhalten. Ich kann beweisen, dass ich es nicht war. Ich vermute einen gewissen Vorsatz und will mich dagegen wehren. Habe ich, neben dem Einspruch, ... mehr lesen...

1854 Aufrufe | Verfasst am 06.06.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten