Autorenprofil

slaviagomes

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 04.06.20
Benutzer
Zuletzt Online am 04.06.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Hausstreit nach Trennung!!!

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte zusammen mit meinem damaligen Lebensgefährten ein Haus gekauft auf Kredit. Beide standen wir zu gleichen Teilen im Grundbuch und beide als Kreditnehmer im Kreditvertrag. Nach der Trennung ( wir waren nicht verpartnert) wollte er das ... mehr lesen...

5525 Aufrufe | Verfasst am 04.06.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten