Autorenprofil

NikiN

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 03.06.20
Benutzer
Zuletzt Online am 03.06.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Untermietverbot für 1 Zimmer gültig ?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Community, Ich würde gerne ein Zimmer meiner 100 m² großen 4-Zimmer Genossenschaftswohnung untervermieten (nicht die ganze Wohnung). Laufend höre ich von Mietrechtshotlines, daß das in Genossenschaftswohnungen nicht erlaubt ist, aber ich habe noch keinen konkreten Rechtsgrund dafür gefund... mehr lesen...

2493 Aufrufe | Verfasst am 03.06.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten