Autorenprofil

rk52

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 14.05.20
Benutzer
Zuletzt Online am 14.05.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Aufforderung zur Rechtfertigung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Hätte noch eine Frage dazu. Was definiert man als Vermögen? Habe nur ca. 480 Einkommen (als Einkommen angebene) aber hab auch ca. 5000€ Erspartes am Konto? Muss ich das als Vermögen angeben? Lg mehr lesen...

4072 Aufrufe | Verfasst am 18.05.20

Aufforderung zur Rechtfertigung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich bin zur Zeit Zivildiener und habe wegen einer Dienstpflichtverletzung eine Aufforderung zur Rechtfertigung bekommen. Die Dienstpflichtverletzung wird als Verwaltungsubertretung gesehen. Bei dem Schreiben steht ganz zum Schluss, dass ich bei einer schriftlichen Rechtfertigung ersucht w... mehr lesen...

4072 Aufrufe | Verfasst am 14.05.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten