Autorenprofil

Brombeerblau

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 06.05.20
Benutzer
Zuletzt Online am 10.05.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Mieter meldet Schimmel - lässt Handwerker nicht rein

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen, mein Mieter hat einen Schimmelschaden in meiner Wohnung gemeldet und sofort eine Mietminderung von 40% vollzogen. Seit über fünf Monaten versuche ich Handwerker in die Wohnung zu bekommen um den Schaden zu beheben. Jedoch hat die Mieterin nie Zeit. zu einem Handwerker hatte sie s... mehr lesen...

2465 Aufrufe | Verfasst am 07.05.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten