Autorenprofil

dxS5Jp6Stz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.03.20
Benutzer
Zuletzt Online am 27.03.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Befristeter Mietvertrag - Verlängerung gültig?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort! Ich werde mal meinen Vermieter anschreiben und schauen was zurückkommt. Da allerdings von deren Seite bereits im August der Abriss des Gebäudes geplant ist, denke ich, dass diese alles daran setzen werden, mich mit Ende Juli aus der Wohn... mehr lesen...

2370 Aufrufe | Verfasst am 28.03.20

Befristeter Mietvertrag - Verlängerung gültig?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Forumnutzer! Ich habe mich hier neu registriert und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe für meine Wohnung am 11.06.2014 einen Mietvertrag abgeschlossen der auf die folgende Zeit befristet wurde: Das gegenständliche Mietverhältnis beginnt am 01.08.2014 und wird auf die Dauer v... mehr lesen...

2370 Aufrufe | Verfasst am 28.03.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten