Autorenprofil

Zenheiser

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.03.20
Benutzer
Zuletzt Online am 24.03.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Nichterbringung bezahlter Dienstleistung aufgrund COVID-19

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo mastercrash, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Soweit ist für mich jetzt alles klar. Möchte vielleicht dazu sagen, dass ich mich lediglich über's Recht informiere, sollten die Maßnahmen der Pandemie länger dauern, denn dann wäre der "Schaden" von bedeutsamer Größe. Und selbst da... mehr lesen...

1368 Aufrufe | Verfasst am 26.03.20

Nichterbringung bezahlter Dienstleistung aufgrund COVID-19

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Grüß euch! Seit mehreren Tagen zerbreche ich mir den Kopf über diese Frage. Szenario ist folgendes: Ich bin mit meiner Zahnspange in Behandlung, was denke ich zu Dienstleistungen zählt, oder? Zu der Behandlung gehören nun mal diverse Dinge dazu, welche nun aufgrund der aktuellen Lage des Covid-1... mehr lesen...

1368 Aufrufe | Verfasst am 24.03.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten