Autorenprofil

m.g.

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 20.02.20
Benutzer
Zuletzt Online am 20.02.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Bestehende Mauer grenz an baldiges Wohngebiet

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen vielen Dank für die umfangreichen und netten Antworten! Mein bedenken war ja, dass wenn ich zur Gemeinde gehe und mich über das erkundige, mir gleich ein Begutachter vorbeigeschickt wird bzw. in alten Unterlagen nachgestöbert wird ob die Mauer da überhaupt rechtens steht etc. Aber wenn da... mehr lesen...

2317 Aufrufe | Verfasst am 22.02.20

Bestehende Mauer grenz an baldiges Wohngebiet

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Auf meinem Grundstück steht eine etwa 2,5 Meter hohe Mauer die meines von einem wilden Grundstück abgrenzt auf einer Seite. Dieses wilde Grundstück soll mit Wohnungen und Gärten die an die Mauer angrenzen bebaut werden. Jetzt kommt die Frage auf ob mich jemand dazu zwingen kann die Mauer abzureiß... mehr lesen...

2317 Aufrufe | Verfasst am 20.02.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten