Autorenprofil

a684dd572b1887661782981659331eed_272

  • 5,0 bei 1 Bewertung
Mitglied seit 12.02.20
Benutzer
Zuletzt Online am 24.02.24

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kolumbianische Freundin schwanger

  • 5,0 bei 1 Bewertung

Hallo Leute, ich wende mich hier mit großer Verzweiflung an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte teilt mir mit falls dies die falsche Kategorie oder gar ein falsches Forum dafür ist. Die Situation: Meine Freundin (wie sind nicht verheiratet) ist Kolumbianerin, lebt auch dort und hat... mehr lesen...

3127 Aufrufe | Verfasst am 16.02.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten