Autorenprofil

Sakate

Ich möchte gerne die Rechtsberatung nutzen, da für einfache Fragen online weniger Aufwand besteht.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 22.01.20
Benutzer
Zuletzt Online am 29.01.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Datenschutz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag! Ich habe einen Kurs belegt und der Leiter war sehr unheimlich. Er hat einen die ganze Zeit angestarrt und gefragt woher man genau kommt, als ich eine vage Antwort gegeben habe wollte er es ganz genau wissen. Unter anderen Umständen ist das Smalltalk wenn man will, aber angesichts des g... mehr lesen...

3457 Aufrufe | Verfasst am 22.01.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten